In unserem Kundencenter unter den Tab "E-Mail-Autoresponder" (http://www.pearl-online.de/client/editautoresponderemail) bieten wir Ihnen die Funktion,
eine automatische E-Mail zu versenden, wenn in Ihrem Posteingang eine Mail eingeht. Solche Funktionen sind perfekt, um Abwesenheits-E-Mails zu versenden.

Um solch eine automatische E-Mail-Beantwortung einzurichten, beginnen Sie wie folgt:

1. Domain und E-Mail-Adresse auswählen

Wählen Sie die entsprechende Domain und die entsprechende E-Mail-Adresse aus, auf welcher sie einen Autoresponder setzen möchten.

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2. Betreff und Text der Nachricht eintragen

Nun tragen Sie einen passenden Betreff und den Inhalt der E-Mail ein, die versendet werden soll.

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3. Zeitraum bestimmen

Nun muss noch einen Zeitraum eingetragen werden, von wann bis wann diese Antworten versendet werden. Sie können dafür den integrierten Kalender verwenden, der sich öffnet, wenn Sie in das entsprechende Feld klicken.

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4. Speichern

Klicken Sie nun auf "Eintragen", um den Autoresponder zu aktivieren. Bereits aktivierte Autoresponder können Sie in der Liste "Aktive Autoresponder" löschen oder bearbeiten.